Skip to main content

Newsblog

Bio-Brotbox Aktion 2021

14. Oktober 2021

Ein festes Event im Bio-Jahr ist unsere Brotbox Aktion für Esrtklässler in der gesamten Metropolregion. Bis nach Dinkelsbühl, Roth und in den Landkreis Neumarkt verteilen wir die bunten Geschenke und bringen so fröhlich und greifbar Bio in die Familien.

Trotz Corona bekommen die Kinder kleine Überraschungen und dürfen ganz direkt ausprobieren, wie ein leckeres Pausenbrot aussehen könnte: mit selbstgebackenen Brötchen und selbstgezogener Kresse wird die Essenspause zu etwas ganz besonderem. Stolze Berichte der Kinder an Klassenkameraden inklusive. Gibt's dann noch unseren feinen Pausenpunsch dazu, ist das nachhaltige Bio-Menü komplett.

Haben Sie Appetit bekommen?
Ein paar Geschenktütchen haben wir noch vorrätig, bestellen Sie diese gern bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(So lange der Vorrat reicht!)