Die Biometropole auf der Biofach

Auch 2021 traf sich die Bio-Welt in Nürnberg. Jedoch rein digital - auf dem eSpecial der Biofach/Vivaness. Die NürnbergMesse geht damit mutige Schritte und spricht gar von einer Zeitenwende: von Messen wie wir sie kennen hin zu Hybrid-Veranstaltungen der Zukunft. Also Messenin Teilen vor Ort undzum Teil digital.

Die Biometropole hat nun diesen Startschuss live miterlebt. In informativen Online-Formaten, Gesprächen und den Kongress-Beiträgen hat sich der Biofach-Spirit in den Wohnzimmern aller Beteiligten ausgebreitet. Der jährliche Wissenstransfer, Diskussionen über Zukunfts-Themen und allem, was die Branche bewegt sind für uns immens wichtig. Bei Vorträgen zu unserer Arbeit haben wir ein interessiertes Publikum erreicht und auch unsere Partner blicken auf eine erfolgreiche Messezeit zurück.

Die Biometropole trat gemeinsam mit folgenden Bio-Partnern auf:
Bio Lehr- Schulimkerei: Die Bienenhüter | Das Projekt "Gemüse-Wert" aus dem Knoblauchsland | Die Bio-Verbraucher e.V.

Mehr Infos, Rückblicke und Ausblicke finden Sie unter Veranstaltungen.